Sibylle Hämmerli
Wegbegleitung und Körpertherapie Rapperswil-Jona
 
 
 

Wald-Baum-Lauf

Sobald ich in der Natur bin eröffnet sich mir eine neue Welt. Eine Welt der Tiere und Pflanzen, der Jahreszeiten, des Lichts und des Schattens. All die Vogelstimmen, der Geruch des Waldbodens, das Rascheln im Laub, das Flüstern des Wassers. All dies möchte gesehen und gehört werden. Möchte respektiert und wahrgenommen werden. Wie so Vieles in uns selbst. 

Ich möchte Dir zeigen wie Du Raum schaffen kannst für all das, was im Alltag zu kurz kommt. Lass Dich ein auf die Zyklen des Waldes, der Tiere, des Lebens, Dich selbst. Im Hier und Jetzt. Ankommen. 

Lass uns eintauchen in die Energie der Natur! Unser Körper braucht die Natur um sich wohlzufühlen. Ich lade Dich dazu ein, die eigene Wahrnehmung für diese wunderbare Welt zu stärken um ihr mit Respekt und Dankbarkeit zu begegnen.

Der Wald-Baum-Lauf beinhaltet keinen fixen Ablauf, da ich mich jeweils intuitiv auf die Einflüsse des Waldes einlasse. Ob Wahrnehmungsübungen, Rituale oder Einblicke in die Vogelwelt - ich lasse mich überraschen was sich jeweils zeigt und stimmig erscheint.

Ich führe eine Whatsapp Broadcast Gruppe, die jeweils über den nächsten Wald-Baum-Lauf informiert. Zudem werde ich diesen Broadcast nutzen, um Fotos oder Sprachnachrichten zu posten, wenn ich alleine in der Natur unterwegs bin und etwas teilen möchte. Seien es Kraftorte, Beobachtungen oder Wissenswertes über den Wald und seine Lebewesen. Bei Interesse einfach bei mir melden unter 079 482 11 34. Ich heisse Euch herzlich in der Gruppe willkommen, unabhängig ob am Wald-Baum-Lauf teilgenommen werden kann oder möchte. 

Wald-Baum-Lauf

Dauer: ca. 60 Minuten

Ort:  Jona, Wagen, Bollingen, Eschenbach, Rüti

Wann: 1x monatlich

Mitbringen: an das Wetter angepasste Kleidung

Ausgleich: Kollekte / per twint oder in bar