Sibylle Hämmerli
Wegbegleitung und Körpertherapie Rapperswil-Jona
 
 
 

Wald-Baum-Lauf 

Sobald ich in der Natur bin eröffnet sich mir eine neue Welt. Eine Welt der Tiere und Pflanzen, der Jahreszeiten, des Lichts und des Schattens. All die Vogelstimmen, der Geruch des Waldbodens, das Rascheln im Laub, das Flüstern des Wassers. All dies möchte gesehen und gehört werden. Möchte respektiert und wahrgenommen werden. Wie so Vieles in mir selbst. 

Wenn ich draussen unterwegs bin, kann ich meinem inneren Selbst Raum und Zeit geben. Zeit für Gedanken, die sonst keinen Platz haben oder nicht gedacht werden dürfen. Auch zeigen sich oftmals Lösungen für neue Wege, Probleme verlieren an Grösse, ich entspanne mich und bin einfach mich selbst und im Hier und Jetzt. Ich tauche ein in die Energie der Natur, der allumfassenden Liebe und der universellen Intelligenz.

Unser Körper braucht die Natur um sich wohlzufühlen! Um die eigene Wahrnehmung für diese wunderbare Welt zu stärken, teile ich meine Eindrücke auf einem Telegram Kanal. Auf diesem teile ich regelmässig (1-2x monatlich) meine Erlebnisse direkt aus der Natur. Über Fotos, Texte und Sprachnachrichten zeige ich was mich gerade begleitet, teile spezielle Beobachtungen oder erzähle Wissenswertes über die Vogelwelt und Waldwesen.

Bei Interesse bitte bei mir melden unter 079 482 11 34. Der Telegram Kanal darf gerne weiterempfohlen werden.

Ausgleich: Wer möchte, kann mich mit einem monatlichen Betrag nach eigenem Ermessen unterstützen - DANKE!


NEU und ab sofort erhältlich:

Fotobuch Wald-Baum-Lauf / Inspirationen für jeden Tag


14x14cm, 34 Seiten mit Fotos und Texten von Sibylle Hämmerli

Preis: CHF 38.--

Bei Interesse bitte bei mir melden!